www.holzhochbetten.de


Ansprechpartner: Kai Jaster, Zimmermann
Firmengründung: 2006

St.Nr. 206/236/03351

 
Startseite
Meine Arbeit
Ihr spezielles Bett
Leistungsangebot
Hilfreiche Tipps

 

HMS & Holzbearbeitung

Heimstättenweg 14
01705 Freital

Telefon  0351-2089738
Mobil     0170-2343883
e-mail:   info@holzhochbetten.de

Meine Arbeit

Ich arbeite ausschließlich mit Ortsansässigen Holzlieferanten zusammen, die eine sehr gute – gute Holzqualität anbieten.

Verarbeitet wird Konstruktionsvollholz (KVH), welches getrocknet und gehobelt geliefert wird (roh).

Alternativ verwende ich imprägniertes Bauholz, welches aufgrund seiner Eigenschaften (sägerau und teils nasses Holz) hauptsächlich im Außenbereich Verwendung findet.

Als gelernter Zimmermann bin ich der alten Zimmererkunst sehr verbunden und achte daher auf eine saubere Verarbeitung durch alte Holzverbindungen.





 


 

Startseite                     Meine Arbeit                       Ihr spezielles Bett                            Leistungsangebot                        Hilfreiche Tipps